Im Sucher
 
 

auch hier gibt es ein Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich freuen. Beleidigende, verleumdende und verletzende Einträge werden jedoch gelöscht.

Gästebuch

Frank Weymann
16.01.2024 21:13:16
Hallo Michael,
heute habe ich mir endlich mal deine Homepage angesehen, ich kann dir sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Wunderbar, weiter so..
Liebe Grüße, Frank
Felix Wiedergrün
21.09.2023 22:46:11
Theaterfotos vom Fachmann
Wir freuen uns sehr, dass Michael uns seit 2019 und der Produktion "Ganze Kerle" immer wieder auf Fotos festhält. Er hat ein Gespür für das Besondere. Es gelingt ihm vortrefflich, die entscheidenden Momente im Theater festzuhalten. Wir danken dir von Herzen, lieber Michael, dass du uns mit deinen Bildern verzauberst und wir uns darüber so wunderbar an die schönen Inszenierungen von feel-X erinnern können. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch im November zu "Sherlock Holmes".